Mal kein Buch

Mach mit! Stell ein Kinderbuch vor!

Rating: 4.0/5. From 1 vote. 
Please wait…

Du hast gerade ein Kin­der- oder Jugend­buch (vor-)gelesen und schäumst über vor Begeis­te­rung? Du willst, dass auch andere von die­sem Buch erfah­ren und es mit Genuss lesen?

Dann mach mit bei gute-kinderbücher.de und schreib eine Bespre­chung! Die kannst Du per Mail an matti.hartmann[at]gmx.de sen­den. Ich freue mich!

Allen, die eini­ger­ma­ßen regel­mä­ßig mit­ma­chen, helfe ich natür­lich gerne dabei, neuen Lese­stoff (sprich: Rezen­si­ons­ex­em­plare) von den Ver­la­gen zu bekom­men. Und wer einen eige­nen Blog hat, kriegt selbst­ver­ständ­lich auch einen Link!

PS: Falls Du ein Bil­der­buch besprichst, wäre es übri­gens schön, wenn Du ein paar Bil­der vom Buch (Fotos, Scans…) mit­schi­cken würdest.

 

Rating: 4.0/5. From 1 vote. 
Please wait…
__Anzeige_______________________________